2 Kommentare

  1. Moin, ich weiß nicht, ob es das ist, was ihr sucht, aber unter eurer Kategorie „Literatur“ ist noch gar kein Eintrag, also versuche ich es mal so: Ich bin Kielerin und habe gerade meinen dritten Band Erzählungen veröffentlicht. Das aktuelle Buch heißt „12 Sekunden“ und ist am 17.04.2015 im Selbstverlag bei BoD erschienen. Einen „richtigen“ Verlag hatte ich früher, war aber sehr unzufrieden, und als gelernte Werbetexterin weiß ich eh besser, wie ich mich vermarkte 😉 – Nun, ich möchte gerne mein Buch bei euch vorstellen und bei der Gelegenheit vielleicht auch auf meine zwei Lesungen im Mai hinweisen. Wenn ich darüber schreiben darf und soll, freue ich mich! Bitte dann um kurze Rückmeldung mit groben Richtlinien. Liebe Grüße, Nicole

  2. Hallo, das hoert sich ja interessant an! Ist noch bedarf da? Wenn ja haett ich gern ein paar konkretere Informationen.
    Lieben Gruss, paula

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.